You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Damit könnte ich dienen, im Prinzip alles was dazu gehört inkl. Internet (wenn auch nur im Umkreis des Wohnhauses). Was noch fehlt und im Laufe des Jahres kommen soll, sind zusätzliche sanitäre Anlagen :-)

Sort:  

Stimmt der Platz bei dir ist perfekt dafür,
Natur Pur,
Wunderschöne Aussicht,
Absolute Ruhe
Und Inet kann man ja mit Routern auch noch das Umfeld erweitern.

Die Ecke bei dir ist perfekt für sowas.

Jepp, vor allem hab ich auch reichlich Platz um nervigen Gästen eine Luxus-Ruhestätte anzubieten. Die ist etwas weiter hinten auf dem Grundstück, da wo die Blumen so schön wachsen 😂😇

LOL Du meinst doch jetzt nicht etwa mich??? LOL

Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen 😂

Grüß' dich Kai!

Den Spruch kannte ich noch nicht. Der ist gut.

Lieben Gruß

Dabei fällt mir auf ich war schon länger nicht mehr bei euch
LOL wird mal wieder Zeit

Ja jetzt kommt die richtige Jahreszeit dafür 😊Der Regen macht alles einfacher 😇

GRINS, JA, JA, ne aktuell nicht, so ab Oktober werde ich mal wieder vorbei gehustet kommen. GRINS