You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Um Himmelswillen. Der muss unbedingt weg. Du weißt doch bei Erschütterung löst sich schnell mal ein Schuss und wir wollen ja nicht das am Ende was zu früh explodiert :D

Sort:  

Tja, das passiert schon mal gerne ;-)

Enno hat nen Date ... und alle schmunzeln ;-)

GRINS wieso schmunzeln die alle?, ist ja nicht mein erstes Date LOL

;-) Ich weiß auch nicht. Ich muss schmunzeln ;-)

Und ... biste schon rasiert? Mach' hinne!

Ne noch nicht, hab auch noch massenhaft Zeit,

Sie kommt erst gehen 22:30, nach der Arbeit.
Und bei mir ist gerade mal 15:30

Ach so ...
Da kannst du dich ja noch locker machen ;-)

Du wirst doch nicht aufwärm Übungen meinen? GRINS

Nein ... warm hast du's ja genug ;-)

Ich meine mit der Zeit bis dahin und der Rasur.

OK dann kommt er unters Bett zur Pumpgun und der Kiste mit den Seziermessern LOL

Mir fällt da nur noch "Basic Instinct" ein ;-)

Danke für die Bilder nun in meinen Kopf, mein lieber @double-u nun seh ich Enno gerade vor mir in der Sharon Stone Gedächtnis Pose :D

Ich lach' gerade heftig ;-)

Vielleicht sollte ich von meinem nächsten Date auch einmal berichten.

Das gibt auch Gelächter ;-)

Mach mal, mir fällt bestimmt ein Spruch ein :D

Ja auf jeden Fall !

Ich glaub, Du brauchst einen neuen Accountnamen.
"Der neugierige Oberhesse"! :D

Ich glaube das geht bei Steemit nicht - zu lang … und Blanks gehen glaube ich auch nicht. :-)

Police Academy 2 "Eugene Tackleberry"

Da ging auch der Revolver unter der Bettdecke los LOL

... und ... was hat die Kugel getroffen?

KA da war es Dunkel LOL

Blindgänger ;-)

Was mich gerade an meine Vote-Power erinnert, die ist nun auch ein Blindgänger :D

Übrigens:
Ich komm' heute echt mal mit dem Voten nach ;-)
Ist ruhig heute. Aber es ist ja auch noch früh ;-)

Ja schleppt sich heute langsam an

Das kommt dir ja entgegen beim rasieren. Stell dir vor hier wäre die Hölle los, am Ende wäre die Rasur unvorteilhaft :D

Hatte Hans nicht was gesagt das er Anfang des Jahres 4 Wochen nach Kolumbien macht?

Luice war auch gerade da meinen Rasentrimmer holen

Bei euch gibt's doch gar keinen Rasen ;-)

Und, was hat der Hans jetzt mit dem Rasentrimmer in Kolumbien vor? ;-)

GRINS in Kolumbien würden mir da so einige Sachen einfallen was man mit nen Rasentrimmer machen kann LOL
Man darf sich da nur nicht bei erwischen lassen beim ..............