You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Schande über mein Haupt :D nun hab ich erst geschnallt was der Nick @double-u hier im Zusammenhang bedeutet.

Aber ok, Nicks sind erstmal Nicks für mich und da mach ich mir keinen Kopp (vielleicht hätte ich die ersten Posts lesen sollen oder überhaupt das Kleingedruckte?).

Aber ich hab eben ersten mal richtig gelacht (über mich) und zugleich meinen Hut gezogen, klasse.

Sort:  

Ich dachte immer es wäre das "W". Nur so zum vorbeugen. Dafür muss ich nicht denken, aber das ganze im Kontext mit der Kneipe und nun bei den Spenden ergibt Sinn. Wenn man es anders sieht im Sinne von "cu" und wofür das "u" steht.

Haha ... das "u" kann ja auch für "you" stehen, und dann bedeutet das "ich dopple dich" ;-)

Si :D

So, hab' alles durchgevotet ;-) ... und geh' jetzt ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!

Ich bin auch durch, zumindest mit dieser Kategorie. Hab diesmal nur jeweils 10% verteilt und bin jetzt mit der restlichen Votepower gar nicht so niedrig wie sonst.
Aber es war auch echt wenig los diesmal.