You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Mining Deutschland 2018

in #deutsch6 years ago

Also ich habe kein einzigen ref bei mir... und mein Invest habe ich nach knapp 4 Montaen raus gehabt. Alles was jetzt kommt ist reiner gewinn.. Ich hab es auch nur zum testen gemacht mit einem kleineren Betrag, wurde dann aber schnell überzeugt.
Ich weiß nicht wie das mein Genesis läuft, bei Hashflare verschwindet bei mir überhaupt nichts.
Aber ich denke auch man sollte sich generell bissl damit auskennen und ich empfehle es auch niemanden.. jeder soll sich seine eigenen Erfahrungen zulegen

Gruß
usaki

Sort:  

50% geht für maintenance drauf tendenz steigend (zumindest wenn man ein kleines Paket kauft). Momentan liegt die Auszahlungsgrenze bei ziemlich genau dem was man in einem Jahr ermint. Ich frag mich was passiert wenn man diese womöglich gar nicht erreicht - auf jeden Fall verdient man zur Zeit nichts. Das mag wieder anders aussehen wenn man jetzt günstig einsteigt und dann der Bitcoin Preis nach oben geht - zur Zeit 30% "Rabatt". Nur mit Spielgeld einsteigen, Rendite nicht garantiert.