Das letzte mal.

in #deutsch6 years ago

Ich werde nie vergessen, wie ihre Augen im Licht glitzerten.
Wie sie funkelten, wenn sie glücklich war. Ich werde niemals die Falten vergessen, die ihre lächelnden Augen zierten.
Die Falten, die sich nur zeigten, wenn sie wirklich glücklich war. Ich kann die Andeutungen von süßem Parfüm nicht vergessen, die ihr folgten. Wie ihre Haare im Wind tanzten und schwankten, während wir uns küssten.
Ich bin verfolgt davon, wie die Zeit ihre sorglose Seele verändert hat. Wenn ich in ihre Augen sehe, fühle ich mich schiffbrüchig und allein in einer großen stürmischen See.
Ich blieb zuversichtlich, dass sich der Sturm eines Tages klären wird.
Ich sehne mich nach ihrem leuchtenden blauen Ozean und spüre die Wärme ihres Geistes. Mit jedem Tag fühle ich mich nur noch kälter und trostloser.
In diesem Moment wurde mir klar, dass das Schiff unterging. Die Gefühle in ihren Augen waren gedämpft.
Sie würde mich halten, aber nur um mich distanzierter zu fühlen. Ihre Haare blieben neben mir stehen und hingen in Traurig herab.
Der Duft ihres Körpers, den ich liebte, birgt Traurigkeit.
In dieser Nacht sagten wir uns auf Wiedersehen. Sie sagen immer, dass die Enden bittersüß sind. Sie verließ mich traurig, weil ich sah, wie sie sich in einen Fremden verwandelte.
Wie sie einfach verschwinden und in den Hintergrund treten konnte, als ich sie festhielt. Nichts an dieser Erinnerung ist süß.
Mein Herz sehnt sich danach, sie die ganze Nacht bei mir zu haben. Jede Nacht sage ich mir, ich hätte sie retten können.
Ich hätte uns retten können.
car-35074_640.png
Quelle zum Bild
Die Behörden fanden Sie Minuten von unserem Haus entfernt. Das Auto wurde eingeschlagen und ihr Körper lag auf dem Vordersitz.
Überall war Blut.
Sie hatte kleine Schnitte in ihrem Gesicht. Ich erfuhr später, dass sie mehrere gebrochene Knochen und gebrochene Organe erlitten hatte.
Die gleiche verletzte Seele, von der ich mich verabschiedet habe.

Sort:  

ein anderes schönes Schreiben, das ich hier sehe, ist sein schönes Dankeschön für das Teilen.

Congratulations @uselessseason! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @uselessseason! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!