Liebe.

in #deutsch6 years ago

Ich denke immer noch ständig an sie. Ich schaue immer noch auf ihre Bilder und vermisse sie.
Mir geht es besser, aber ich fühle mich immer noch betrogen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht mehr für mich interessiert.
Sollte ich ihr Schreiben?
Ist das in Ordnung?
Das ist alles, was ich jedes Mal tun will, wenn ich sie online sehe.
Ich schaue auf ihr Bild, will es antippen und ihr sagen, wie sehr ich sie vermisse.
Ich liebe sie immer noch. Wie leer kann man sich fühlen?
Vielleicht bin ich eifersüchtig auf ihn, er behandelte sie so lange so schlecht und ich machte
sie glücklich, doch ich bin allein und er hat sie.
Die wunderbarste Frau, die ich je getroffen habe. Sie ist wunderschön und ich fühle immer noch, dass sie mir gehört.
Jeder sagt mir, ich muss "über sie hinwegkommen". Wie?
poster-2436253.png

Quelle zum Bild
Ich hoffe, sie hasst mich nicht dafür, dass ich sie nicht angeschrieben habe. Sie brauchte die Zeit.
Ich kann ihr keine Nachricht schicken und sie möglicherweise zurückstoßen. Ich möchte, dass sie glücklich ist. Ich poste kleine subtilen Dinge auf Facebook, von denen ich hoffe, dass sie sie sieht.
Es tut mir leid, dass ich nicht gut genug war, aber ich bin es.
Tatsächlich bin ich mehr als genug. Deshalb tut es weh..