Sort:  

Oh doch, bitte :D Die schrecklichste Wahrheit ist immer noch besser als die schönste Lüge. Und abgesehen davon bin ich mega neugierig 😅

"Sie" ist die Mächtigste, intelligenteste, Zivilisation in unserer Galaxie und eine der blutrünstigsten zugleich.
Sie nennen sich, Zeriyaner, keiner der anderen Zivilisation in der Galaxie wagte es, sich in den weg der Zeriyaner zu stellen.

Jedoch gab es Hüter im Universum.
Die Hüter wagten und warnten die Erde mit einem Binär-Code, der Code musste kurz sein sonst wurden die Zeriyaner aufmerksam auf die Größe der Datei werden.
Und somit auch aufmerksam auf eine weitere Zivilisation, in der sie die Rohstoffe der Erde zu sich nehmen würden.

Die Hüter des Universums wussten, dass eine so unterentwickelte Zivilisation wie die der Erde einen angriff, der Zeriyaner nicht überstehen wurde.

Ich habe mir jetzt extra was für dich einfallen lassen, ich hoffe es gefällt dir.

Ich finde die Story mega gut und durch das Ende (,,Seid ruhig oder sie werden euch hören") war ich sogar kurz paranoid :D Talent besitzt du auf jeden Fall!!! :) Danke!!!