Bangkok in Thailand. Bau einer 3 Etagen Autobahn / build 3 floors highway

in #deutsch5 years ago (edited)

Bau einer Mehrgeschossigen Autobahn in Thailand

Wie viele von euch wissen, bin ich mit Thailand eng verbunden und reise auch ca. alle 2 Jahre dort hin. Dabei bin ich auch fast immer ein paar Tage in Bangkok. Bei meinem letzten Aufenthalt fiel mir dieses neue Bauwerk auf. Hochstraßen und Hochbahnen sind ja nichts besonderes mehr in solchen Metropolen. Jedoch gleich mehrgeschossig habe ich dies auch noch nicht gesehen.

In den folgenden Videos seht ihr einmal einen Teil der Autobahn die schon sehr fertig aussieht sowie einen im Bau befindlichen Teil.

Am Ende des Videos sieht man Träger die das oberste Geschoss überragen. s wäre auch möglich das die obere Etage für eine Hochbahn genutzt werden soll. Da diese Träger den Anschein einer überdachten Haltestelle erwecken.  

Und hier der noch im Bau befindliche Teil

Der von mir gefilmte Abschnitt der Auto verläuft genau parallel zur Hauptverkehrsstraße. vor dem alten Don Muang Airport, welcher heute nur noch für Inlandsflüge und Kurzstreckenflüge genutzt wird.

Wenn ihr den kurzen Post interessant fandet, vergesst nicht auf den Voting- Button zu klicken.


Gruß : Euer Uwe69

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi