You are viewing a single comment's thread from:

RE: KRISTALL97 braucht HILFE beim WITNESS finanzieren!!!

in #deutsch3 years ago

Aber klar doch, wir hatten mal was vergleichbares auf Steem, nenne jetzt keine Namen, wo besagter Witness nicht nach Außen treten wollte - ich denke auch ein wöchentliches oder 3tägliches Update wäre doch akzeptabel für gute Votes.

Sort:  

Danke dir Uwe, für deinen Support!

Ich denke, es wird oft Unterschätzt was der ein oder andere so Technisch macht für die Plattform, aber vielleicht Sozial (bzw. deren Interaktion) nicht so Engagiert ist, oder sein kann/will.

Ich werde mich darum kümmern, einen einigermaßen wertgerechten Beitrag für ihn pro Monat zu erstellen, erst einmal. Aber darüber reden wir unter uns dann noch mal, wie wir das so gestalten, dass niemand was zu meckern hat. :-)

Bis jetzt ist ja schon weit über die hälfte für einen Monat zusammen, was ein schöner Anfang ist.

Liebe Grüße dir und weiter so gemacht.
Alucian

Vielen Dank :)
Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde da noch weiter drüber nachdenken, aber ich habe einerseits doch ein etwas schlechtes Gefühl, wenn ich immer wieder meinen Witness erwähnen sollte.
Ich überlege es mir :) Vielleicht schreibe ich auch etwas anderes und kann ja als "Signatur" kleine Updates geben.
Ich überlege mir mal was, danke :=)