You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Warum die Upvotes neuer Nutzern momentan wertlos erscheinen

in #deutsch6 years ago

Jungs - ganz ehrlich, so geht es eben Neulingen, ich hab Monate gebraucht bis mein Vote 1 Cent Wert war! Damals hatten wir einen Steem Kurs von unter 10 Cents - einfach weiter guten Content schreiben, sinnvolle Kommentare posten, Beziehungen aufbauen und das wird sich bald für alle auszahlen.

Auch wenn der Vote keine monetären Auswirkungen hat direkt so sieht der Gevotete Eure Zustimmung, was durchaus dafür sorgen könnte, dass derjenige Euch folgt und evtl. auch mal votet :-).

Sort:  
... einfach weiter guten Content schreiben, sinnvolle Kommentare posten, Beziehungen aufbauen und das wird sich bald für alle auszahlen.
Hier Stimme ich dir voll und ganz zu.

Es tut mir Leid dass Sie damals so lange arbeiten mussten bis die Plattform Ihre Meinung anerkannt hat.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, wie ich auf die Plattform kam und wenigstens symbolische 10 Cent pro Tag vergeben konnte. Wenigstens ein "ich bin da gewesen" und nicht so etwas:

Upvote-BSP.jpg

Seit wann sind Sie auf der Plattform? Level 71 ist wirklich beachtlich! :)

Bitte lass das "Sie" - da fühl ich mich ja noch älter als ich bin :-).

Account hab ich August 2016 angelegt, die ersten 7-10 Posts haben mir insgesamt 0 Cents gebracht, war frustriert und bin raus. Dachte was für ein Schmarrn, Dezember 2016 noch mal versucht und die #deutsch Kollegen getroffen, die mir sehr geholfen haben. Hab dann auch mal Whitepaper und diverse Lektüre durchgelesenund dann erst das System ansatzweise kapiert.

... war frustriert und bin raus. Dachte was für ein Schmarrn

Und genau deshalb fände ich es wichtig - wenn die Darstellung schon in Dollar und nicht in VESTS ist - zu sehen dass man trotzdem etwas bewirkt.

Im D-A-CH Meetup wurde vor einigen Tagen noch gelacht über die Flut an neuen Nutzern die @Sempervideo mitgebracht hat. Wenn ein Youtube Channel den Weg hierher schafft und sogar noch Nutzer mitbringt, fände ich es wichtig dass diese auch sehen dass ihre Votes gewicht haben.

Joe Scott zum Beispiel erwähnt inzwischen Steemit in seinen Videos und dass die Nutzer ihn hier unterstützen können.
Wenn jetzt wirklich Zuschauer sich den Aufwand machen und den Content Creatern hierher folgen finde ich es schade und Verschwendetes Potenzial für die Plattform wenn sie enttäuscht wieder gehten.

Ich bin wie gesagt seit über einem Monat hier und hab trotzdem den oben zu lesenden (und inzwischen angepassten) Schwachsinn geschrieben :D