You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago

Steem mit Kettenbrief zu vergleichen ist mir jetzt noch nicht untergekommen - ich denke du hast die Steem Blockchain und das Konzept dahinter nicht so ganz verstanden. Falls Du dies noch möchtest melde dich jederzeit.

Sort:  

Komisch - immer, wenn ich die Steemit INC. Eigner für ihre "Geschäftstüchtigkeit" auf Kosten von uns Usern kritisiere, wird mir unterstellt etwas nicht verstanden zu haben...... Dann wird mir auch immer angeboten, mir zu helfen........Ganz schön arrogant - finde ich.
Dabei interessiere ich mich nur für sinnvolle Geldanlagen in Cryptowährungen und wollte nie in einem sektenähnlich organisierten Forum landen.

liebe Grüße
gernfried2000

In einem Proof-of-Stake Votesystem wie hier ist halt sowas wie ein Powerdown über Zeitraum X notwendig, damit niemand mit seinem Stake doppelt votet.

Wieso du hier außerdem sagst, dass man hier nur durch Invest Votes bekommen kann, obwohl es auch hier im deutschen Raum genug Accounst mit vierstelliger SP gibt, die nichts investiert haben, erscheint mir komisch.

Ad Steemmonsters. Selbst mit nur einem Starterset kannst du täglich Karten gewinnen, die du weiterverkaufen kannst. Und schon auf Bronze und Silber Level gibt es genug Turniere, wo es bare STEEM/SBDs zu gewinnen gibt, die du sofort umtauschen kannst in $/€.

War als Hilfe gedacht durch Deine Aussage, die andeutet, dass Du "Proof-of-Stake" nicht kennst, aber Du brauchst keine Hilfe. Arrogant bin ich eigentlich nicht immer, also hier wollte ich nur helfen, aber muss ja nicht