You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich tauge nicht

in #deutsch5 years ago

Finde es toll wie Du Deine Gedanken runterschreibst - finde es auch toll wie engagiert Du bist. Stimme Dir in einigen Sachen zu, man sollte nicht mit Scheuklappen rumlaufen und bin immer dabei Rassistenkram mitzuflaggen.

Ich hatte den Post von @redpalestino nie als Rückzug aus Steem verstanden sondern als Rückzug die deutsche Community zu unterstützen. Finde auch, man muss nicht unbedingt immer nur an einer "sprachlichen" oder regional begrenzten Community sein und diese unterstützen. Sami ist ein Supertyp, einer der Besten Steemians hier und er äußert seine Meinung auch mit Flags, das ist völlig in Ordnung. Die Rechten stehen mir niht nahe, ebenso wenig wie die Linken allerding ist das System dafür gemacht, dass JEDER schreiben darf was er will. Meinungsfreiheit.

Es steht andersdenen auch immer zu alles zu flaggen, das ist ebenso Meinungsfreiheit. Ich finde es toll, dass mehr diksutiert wird hier, hilft der Blockchain. Persönlich finde ich die Spaltung nicht so gut, aber das zieht sich eben durch die Gesellschaft. Es wäe vielleicht manchmal besser nicht überall zu komentieren und bei gewissen Feinbildern ständig das Feuer neu zu entflammen, aber das ist rein meine Meinung.

Auf jeden Fall bist Du authentisch und eine Persönlichkeit. Davon brauch man immer welche.