Vietnamese Cuisine in Schwabing

in #deutsch5 years ago

20190321_122716-PANO.jpg

Mittagessen Vietnamesisch

Ich bin nicht der absolute Asien Spezialist und Liebhaber dieser Esskultur, aber ab und an probiere ich gerne mal was aus. Um die Ecke unseres Büros gibt es einige Restaurants, auch einen Vietnamesen. Interieur sehr nett gemacht, Service gut, moderne Einrichtung aber trotzdem wird auf Wahrung der Tradition geachtet. Das Essen war "objektiv" sehr lecker, "subjektiv" nicht meins, was an meinem besonderen Geschmack wohl lag. Ich hatte einen Teller mit perfektem Mix von Fleisch, Gambas in leckerer Sauce - die "knusprigen Nudeln" kamen mir nur vor wie früher rohe Spaghetti, aber ich war zufrieden - als Kind hab ich das sehr gerne gemacht, rohe Nudeln knabbern.

lunch.jpg

Sort:  

Hahaha. Super Ende. und schön dass es alles in allem doch zufriedenstellend war.
Teile ich gerne weiter.

Danke Dir - es war genießbar. Aber ob ich wieder hingehe, mal schauen.

Posted using Partiko Android

Die Speisekarte überzeugt mich nicht. Ente mit Gemüse in Currysauce, ernsthaft?
Mein Lieblingsvietnamese ist ja das (offenbar deutlich vergrößerte, sehe ich gerade) Quan Com am Rotkreuzplatz.

Steht da, ist schlimm? Wie gesagt - kein Asian Food Experte

Posted using Partiko Android

Echtes asiatisches Essen oder an den deutschen Geschmack angepasst? :D

Kann ich nicht beurteilen

Posted using Partiko Android

Harte Nudeln ist voll 80er. Haben wir doch alle geliebt. Genau wie gefrorene Pommes.

Und für deinen Essensgang: Hauptsache du bist zufrieden.

Ich hoffe mal du hast wenigstens mit Stäbchen gegessen 😋🍜. Obwohl ich einige Zeit in Asien gelebt habe, esse ich heute nur noch Nudelsuppe mit Essstäbchen. In den meisten Fällen hat das asiatische Essen in Europa, nichts mit dem im Ursprungsland gemeinsam.

Posted using Partiko Android

Stäbchen? Never ever, nicht für 1000 Steem ess ich mit sowas

Posted using Partiko Android

Dann wärst Du damals in der Mandschurei verhungert🍜😁

Posted using Partiko Android

Zur Not Finger nehmen

Posted using Partiko Android

Das möchte ich sehen, wie du heiße Nudelsuppe mit den Fingern ist. 😂

Posted using Partiko Android

Schale an den Mund :-)?

sieht echt nett und modern aus. preise scheinen auch ok zu sein. würde ich gerne mit jemanden hin gehen der die küche kennt, erfahrung hat. lg mima