Sort:  

Meinen Sie eine Kurstabelle mit allen Kryptopaaren - ähnlich dem Forex Markt - also so eine Art Kryptoforex Markt?

Oder meinen sie Charts?

Letztere einfach googlen - und ob es sowas wie einen Kryptoforex Übersicht gibt weiss ich nicht. Hat mich nie besonders interessiert. Bin eh nur Beobachter - und die paar Steem, die ich hier erhalten habe lohnen nicht den Aufwand, den man betreibt.

Insofern hat mich das nie besonders interessiert - sehe das eher als Beobachter, der auch ganz andere Aspekte sich in dieser Welt anschaut - die mit Kryptos gar nichts zu tun habe.

Habe z.B. formal auf einen Vergleichstrade im Juni gestartet bei dem ich ein grass root Unternehmen zum Gegenwert von 10 SBD gekauft habe. Ziel ist der Vergleich zwischen Valueperformance und Kryptoperformance.

Im Augenblick liegt Value in der Realökonomie deutlich vorne.

Viele Grüße

IT24