You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Eine kreative Andersherumfischin auf einer geheimen Mission, die nur rein interessehalber im Beisein von Kindern selbst zum Kind wird, um symbiotischen Beziehungen mit Filmdarstellern zu entkommen, um dann die Liber abbaci im Schlaf zu semantischen und syntaktischen Kontextsträngen verbinden.

Hervorragend (: DAS braucht man.

Liebe Grüße

Sort:  

Hi variola - danke für die Blumen werteste Wortjongleuse! Grandios - ich liebe es, muss aber gestehen, dass ich Liber abbaci erst mal ecosieren muss...

Pflanze einen Baum für mich mit, wenn Du an den schiefen Turm von Pisa denkst (;

(; - andersherum... danke für deine donation - ich kenn mich hier noch so was von gar nicht aus, aber ich meine verstanden zu haben, dass du mir etwas geschenkt hast. Das ist Wunder-voll, ich danke dir und freue mich und übe mich darin, dass ich nicht sofort etwas zurückschenken muss... Puh... ich werde öfter mal an den PisaBaum denken...lG