Family first!!! Was zählt wirklich im Leben?? Und wann geht es weiter

in #deutsch6 years ago

Das wohl wichtigste auf der Welt ist und bleibt die Familie! Seitdem mein Sohn auf der Welt ist, wurde mir so richtig bewusst was das bedeutet "Family first"! Es bedeutet zu verzichten, auch wenn es manchmal hart ist! Für einander da zu sein und die wichtigen Dinge von denen zu unterscheiden, die wirklich wichtig sind! Ich hatte gerade angefangen auf anderen Portalen für Steemit zu werben und viel tolle Resonanz bekommen, da passierte was in der Familie, das meine volle Aufmerksamkeit verlangt und es noch tut!!! Ich wurde ganz oft gefragt, warum es nicht weitergeht und nun wisst ihr den Grund ohne dass ich ins Detail gehen möchte!!! Danke für alle die meine Blogs und Posts und vor allem unseren musikalischen Werdegang verfolgen und Supporten!

Es passiert gerade so viel, dass ich gar nicht weiss womit ich anfangen soll!? Fakt ist: Die Reise geht weiter... Mit dem Fokus auf das wirklich Wichtige und dem eigenen materiellen und seelischen Lebenstraum in zweiter Reihe!!!

Viele sagen um es zu schaffen musst du alles opfern.... Aber wann hat man es geschafft? Nachdem man alles geopfert hat....was bleibt dann für einen? Ein wahrer Mann schafft den Kompromiss zwischen seinen Zielen und seiner Verantwortung der Familie gegenüber!!!

Entweder so oder gar nicht!! Was ist das Leben schon Wert ohne das bezaubernde Lächeln der Menschen die einen wirklich lieben für das was man ist, auch ohne den fame und die Kohle?!?!? In meinen Augen nichts!!!

Geniesst die Zeit mit euren Herzens Menschen und lasst euch nicht von dieser Konsumwelt verblenden!!! Der Konsum macht uns alle gleich! Die Menschen um uns herum die uns lieben, die machen uns Einzigartig!!!

In diesem Sinne

One Love

IMG_0330.JPG

Sort:  

Genau richtig machst du es auch, Bruder!!!!!
Alles Liebe und Gute für deine Familie!!!