wie würdest du ein Videoprojekt auf die Beine stellen, dass du dir so nicht selber leisten kannst?

in #deutsch6 years ago

Hey Steemians,

ich habe 20 Jahre lang Musik hinter mir und habe die letzten 1.5 Jahre, mit zwei Partnern, an meinem größten Projekt gearbeitet. Nun steht die Musik, das Konzept und alles Weitere in den Startlöchern. Alles bis auf Geld!! Ich will dieses Projekt nicht mit einem Mindestmaß erfüllen, sondern mit dem Maximum (ich weiss, wer will nicht das Maximum für sich rausholen)!ES geht hier nicht um Musikvideos, soviel vorweg! Es geht um den richtigen movieshit!!! Da Labels heutzutage nur auf das schauen das schon funktioniert, ist es fast unmöglich einen Deal zu bekommen, der uns gerecht wird. Verzweiflung macht sich breit! Aber Aufgeben ist keine Option! Ich traue der Industrie natürlich nicht, was es mir nicht leichter macht. Aber mein Konzept preiszugeben ohne irgendeine Absicherung, ist nicht drinne! Ich suche einfach auf allen Kanälen, nach Regisseuren, Kameramännern und Sponsoren denen man von Angesicht zu Angesicht al das präsentieren kann!? Ich weiss das gerade hier viele kluge Köpfe ihr Unwesen treiben hehe ;) Also dachte ich "was hab ich zu verlieren wenn ich hier nach Unterstützung frage?" Richtig. NIXXXXXX.....Wer hat ne Idee wie wir an Verhandlungspartner kommen! Jeder dessen Interesse geweckt wird bekommt sofort eine Kostprobe der Songs!

Danke im Voraus

Steelo