Fastenprozess - der dritte Tag

in #deutsch7 years ago

Heute ist ein schwacher Tag. Ich fühle mich ausgelaugt und schlapp. Trotzdem sitze ich den ganzen Nachmittag an meinem Blog und kann arbeiten. Das war gestern nicht so. Schon ein bisschen merkwürdig.

Egal, ich freue mich darüber schreiben zu können und einen neuen Artikel auf meiner Seite: vital-gesund-schlank.com zu haben. Da beschäftige ich mich mit den Nahrungsergänzungsmitteln, passendes Thema zum Fasten...wie ich finde ;-)

Wenn du meinen Beitrag gestern gesehen und gelesen hast, weißt du das ich gerade in einer Mischung aus Fasten, BiGu und Lichtnahrung stecke und reinspüre, was genau ist mein Weg.

Ich habe seit dem Beginn ohne Essen und Flüssigkeiten einen erhöhten Speichelfluss und außer das ich mich heute schwach fühle geht es mir richtig gut. Ich habe heute morgen sogar Mandeln geerntet.
Mandelernten 1.jpg
Okay, so vorteilhaft sieht das noch nicht aus und vor allem nicht wirklich Profesionell ... für den eigenen Bedarf ist es aber okay, denke ich und bei der Arbeit kann das schon einmal so aussehen.

Ich bin so dankbar das ich hier in Andalusien (in meinem ersten Post habe ich mich kurz vorgestellt) so eine Vielfalt habe. Irgendwie wächst alles direkt vor der Tür.

Es macht Spass meditativ zu ernten.

Herzlichst, Jessica

Sort:  

Heilfasten habe ich mal gemacht, aber den Körper austrocknen, indem ich nix trinke? Das wäre mir zu heikel - alles Gute für dich:-)))

Hallo, ist auch wirklich mit großer Vorsicht zu genießen und ich empfehle es nicht. Für mich ganz perönlich ist ein herangehen an Grenzen. Ich habe so lernen können, dass wirklich wahnsinnig viel möglich ist im Leben.
Herzliche & sonnige Grüße

Aber sei vorsichtig damit trotzdem - trink wenigstens etwas:-D

Congratulations @vgs-jessica! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!