You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner,

dass du dich noch daran erinnerst ... freut mich sehr! :-) Du bist einfach einer meiner liebsten Wegbegleiter hier auf der Blockchain! :-)

Das mit der Wienerin passt schon. ;-) Nach über 30 Jahren in Wien fühle ich mich hier heimisch, aber im Herzen werde ich wohl immer eine Tirolerin bleiben. :-)

Ich hoffe, dass sich mein Junior bei dir meldet. Er ist an der Uni ziemlich eingespannt, aber Zeit für eine Gratulation muss sein!

Das Nicht-Lesen der Einleitung kenne ich noch von meinen Schülern. ;-) Aber das ist in diesem Fall überhaupt kein Problem, ich feiere lieber die anderen als mich selbst!

Ich stoße auf dich mit einem Glas Chriddi-Champagner an. :-)

Sort:  

Ja, PROST! Auf unser Wohl!

Nun ist es soweit:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Steemit-Jubiläum, meine liebe Steemit-Wegbegleiterin! Der Schampus steht bei Chriddi. Auf dein Wohl!

Lieber Werner,

herzlichen Dank! Ich freu mich sehr darüber, dass der erste Kommentar in meinem 3. Steemit-Jahr von dir kommt. :-) Und das dazu noch so pünktlich!

Eine in jeder Hinsicht schöne Woche wünsche ich dir!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Wir können ja dieser Tage mal mit einem der vielen Hochprozenter drauf anstoßen, es ist noch sehr viel da! ;-)

Danke Hans, auch dir herzliche Glückwünsche zur 58-er Reputation! Dann mal Prost und viel Erfolg auf dem Weg zur 59, 60, 61 ...