Sort:  

Zu seinem 100. Geburtstag machen wir dann alle einen Rollatorenausflug und treffen uns in einer echten Kneipe :-)

HAHAHA der ist gut!!!!!!!!
Sollte ich das noch erleben bin ich dabei!!!!!!!!!!!!

So machen wir´s! Ich komm mit der Rollatordrohne geflogen oder wir Beamen.

geile sache...bin dabei :-)

Cool! Danach müssen wir dann alle in die Rollatorenwaschstraße alla Rivalzzz - da haut dir das Gebiss ab...

dann erhöhn wir den druck noch ein bisserl lol

Schmeiss mich weg - ich seh es grad vor mir. Hochprozentig desinfizierte Gebisse fliegen durch die Luft, zahnloses Gelächter erschallt, die Steem-Leute sind alle durchgeknallt...
Ja, ja - um so oller um so doller. Man wird nicht alle Tage huntert Jahre.

Du hast echt ne blühende Fantasie ;-)
Die ist positiv ansteckend.

Ich schreib's mir in den Kalender, dass ich auch @vieanna zum 100. Geburtstag gratuliere; und dann geht's ab; erst die Zwillinge abholen und dann in die Waschstraße ;-)

ja habe auch solche bilder im kopf lol

Ja das machen wir grins

lol - genau! ;-)