You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus aus dem wunderschönen Osttirol, lieber Werner,

ich genieße gerade ein paar Tage in meiner alten Heimat. Obwohl ich es vorhatte, ist es sich gestern Abend leider nicht mehr ausgegangen, bei dir in der Kneipe vorbeizuschauen. ;-)

Offensichtlich war gestern trotz Ferienzeit einiges los. Das zeigt, wie beliebt der Treffpunkt und der Initiator desselben ist. :-) Jetzt mach ich mich mal ans Nachlesen.

Gratuliere zur Klimaanlage! Da kann dir ab jetzt keine Hitzewelle mehr etwas anhaben. Hier in den Bergen ist es zwar auch heiß, aber nicht so drückend wie in Wien. Vor allem kühlt es in den Nächten immer auf unter 20 Grad ab.

Eine in jeder Hinsicht „coole“ Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße, Anna

Sort:  

Liebe Anna,

ich wünsch' dir noch ne schöne Zeit in deiner alten Heimat!

Und danke für die Blumen!

Lieben Gruß, @double-u