You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen guten Abend dir lieber Werner und all deinen Gästen,

endlich ist der Regen da, sehnlichst erwartet von Mensch und Tier und wie du schon geschrieben hast, dringend benötigt von der Natur. Leider haben starke Unwetter vermutlich nicht nur in Österreich große Schäden angerichtet. Es werden schon erste Ernteausfälle gemeldet. Hoffen wir, dass der restliche Sommer ohne große Extreme in die eine oder andere Richtung verläuft.

Ich habe die Tage in meiner Heimat mit meiner großen Familie sehr genossen. Es war zwar auch sehr heiß, hat aber über Nacht abgekühlt, sodass man gut schlafen konnte. Außerdem habe ich mich viel im Wald, am Wasser oder im schattigen Garten meiner Schwester aufgehalten.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine gute Woche! Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenend-Ausklang!

Sort:  

Schönen Abend!

Von Unwettern hab ich hier in Bayern noch gar nix mitbekommen...
Nur vorgestern hatte es mal ein wenig geregnet, das tat gut :)

Danke dir auch :)

Dir auch einen schönen Abend!

Dann wünscheich euch, dass ihr von den Unwettern weiterhin verschont bleibt. In Teilen von Österreich haben sie mit Überschwemmungen, Murenabgängen und Bränden nach Blitzeinschlägen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Hier in Wien hat es nur stark geregnet.

Das wünscht man natürlich (trotz der Abkühlung) keinem...

Wir hatten uns die Woche ja schon öfter auf steemit getroffen und auch ausgetauscht. Frreue mich dass du heute wieder vorbeischaust bei Werner und wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Woche und vielen Dank für deine Wünsche liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Danke Michael! Auch dir eine schöne Woche mit deinem Sohnemann. :-)

Sehr gerne und auch vielen Dank für Deine Wünsche ...

Posted using Partiko Android