You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Melanie,

schön, dass du dich meldest! :) Du hast einmal geschrieben, dass du im September bei der Gastfamilie auf dem Hof mitarbeitest. Hast du da auch Tiere zu versorgen?

Noch eine schöne Zeit in Trondheim! Auf deinen Bericht über die Fahrt nach Bergen freue ich mich ganz besonders. :)

Alles Liebe,
Anna

Sort:  

Guten Abend liebe Anna,

ich bin jetzt schon bei der Familie! Der Plan war etwa: Juli pilgern, August arbeiten, September improvisieren :D
Wir haben hier drei Pferde und zwei Ponys, zwei Hunde und eine Katze und klar wollen die alle versorgt werden :) wobei mein Aufgabenbereich eher die Betreuung der Hütten für die Touristen und des Gästebereiches im Haupthaus ist. Damit habe ich einfach mehr Erfahrung als mit Pferden 😊

Ich bastel auch schon an meiner Rückreise und habe es geschafft noch eine weitere Schiffsfahrt einzuplanen! Du darfst also noch viel gespannter sein :))

Hab ein tolles Wochenende!

Posted using Partiko Android

Hallo liebe Melanie,

es muss schön sein, mit so vielen Tieren zu leben. 🌝

Da bin ich aber wirklich gespannt auf deine Unternehmungen im September. Ich war noch nie im Norden, möchte mir diesen Traum aber eines Tages auch noch erfüllen.

Dir auch ein super Wochenende und liebe Grüße,
Anna