You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Michael,

mit einem Kind kommt die Bewegung erfahrungsgemäß nicht zu kurz. ;-) Ich wünsche euch morgen einen guten Schulstart! Auf dass für deinen Sohnemann jetzt nicht der Ernst des Lebens beginnen möge.

Sort:  

Es ist ja noch vor Vorschule also der Ernst des Lebens beginnt noch nicht und wenn er dann nächstes Jahr in die Schule kommt werden wir auch sehr darauf achten dass er so wenig Stress als möglich hat Punkt vor Schule haben wir uns für entschieden weil noch ein Jahr Kita wo ihr auch vor Schule angeboten wird wäre für ihn auf jeden Fall zu langweilig gewesen direkt in die Schule er ist ein kann Kind wollten wir nicht machen wir wollen dass er noch ein Stück weit so Verena ist wenn er in die Schule kommt. Und das ist dann die beste Lösung für ihn. Danke für Dein Interesse

... wir wollen dass er noch ein Stück weit so Verena ist wenn er in die Schule kommt.

Spracheingabe? ;-) Aber ich weiß sinngemäß, was du schreiben wolltest. Die Vorschule ist bestimmt eine gute Lösung für deinen Sohn, wenn er sich im Kindergarten langweilt.

ach mist hast recht normal schaue ich noch kurz drüber aber das geht ja garnicht!!! so

  • Verena = soveräner
  • Punkt = .
  • vor Schule = Vorschule
  • kann Kind = Kannkind

lol, ja manchmal ist die Sprache zu Texteingabe echt witzig! Ein Kaqnnkind ist so alt, das es nicht in die Schule muss und die Eltern entscheiden können ob es geht oder 1 Jahr später geht. LG Michael

Geht gar nicht? War super, hatte grad nen Lachkrampf.
Was ist übrigens ein Kannkind?

Also bei deinem Text dacht ich mir grad, etwas Schule könnte nicht schaden. Vielleicht liegst auch grad an meiner 98%igen Wahrnehmung ;-) Ich muss in Bett.

Ich bin fertig mit Schule! Spracheingabe zu Text!!!

Ja bin ich auch, fix und fertig sogar. Magst ein Erfrischungsstäbchen?