You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Danke lieber @frog für deine Antwort.

Ich habe auch schon mal eigene Kommentare upgevotet, halte mich aber in der Regel damit zurück.

Im Moment habe ich nur mehr ein "undefined" in meiner steemViz-Liste und hier gab es definitiv kein Eigenvote . Ich kann daher deine Beobachtung in diesem speziellen Fall nicht nachvollziehen.

Ich werde aber meine pending comment payouts auf SteemViz weiter beobachten.

Sort:  

Ja, @vieanna, ich kann es jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Habe nun auch viele undefined, die keine Eigenvotes enthalten und einen offensichtlichen Grund gibt es nicht. Gehe davon aus, dass es eine Fehlfunktion gibt. Ich meine, das Programm ist sowieso Banane, weil sich die Anzeige der estmated rewards ja ständig verändert. Nimm es einfach nicht so ernst, dann sind dir auch seine Rätsel nicht mehr so wichtig.

Du hast recht, @afrog, man muss nicht immer alles wissen ;)

... diese Einstellung habe ich mir hier sehr schnell zu eigen gemacht.
Mann/Frau wird ja sonst ganz schugge ;-)

Im richtigen Leben bin ich allerdings anders.