You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich hoffe, die Geburtstagsfeierlichkeiten waren nicht der Grund für deinen Stress. ;-)

Grillen klingt super. Ein Gewitter ist der passende Abschluss für einen schwül-warmen Tag.

Sort:  

Wie Werner, der nur etwas mehr als 100km von mir entfernt wohnt, schon geschildert hat, hat sich das Gewitter nicht getraut hier richtig Dampf abzulassen. ;-)

Mit den Feierlichkeiten hatte der Stress nichts zu tun. Zum Glück! ;-)

Ich wusste nicht, dass ihr beide gar nicht so weit voneinander entfernt wohnt.

Bei uns sieht es heute wieder nach einem verregneten Tag aus. Die Natur freut sich und mich stört es auch nicht.

Eine möglichst stressfreie, schöne Woche wünsche ich dir!

Wir wohnen jeweils am Fuße des Spessart! ;-)