You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Chriddi,

ich hoffe, der Tatort war spannend! Das Vorbereiten oder Korrigieren am Wochenende kenne ich auch zur Genüge. Der "Rattenfänger von Hameln" war mir als Kind unheimlich, aber damals gab es in der Schule nur die Geschichte vorgelesen ohne weitere Erklärung.

Noch einen schönen Abend und eine gute (Unterrichts-)Woche!

Sort:  

Hallo liebe Vieanna,
jo, war okay 😉
Das Märchen ist sehr grausam für Kinder. Mit Älteren kannst du aber super viel rausholen. Die müssen jetzt, wo sie ins Erwachsenenalter kommen, halt noch besser überlegen, von wem sie sich beeinflussen lassen. Hach, auf die Sportstunde freue ich mich mehr 😊
Dir auch eine schöne Woche!
Ich bin schon auf dem Weg ins Bett und nutze diesen letzten Gruß für heute einfach mal ganz lieb gedrückt für dich und alle anderen:

Gute Nacht! 😴🌙

Gute Nachte, liebe Chriddi! Schlaf' gut!

Danke, dass du wieder mit dabei warst!