You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Chriddi,

sorry, da habe ich zu schlampig gelesen. Ich weiß auch nicht was schlimmer ist, selbst krank zu sein oder einen leidenden Mann an der Seite zu haben. ;-)

Dass das steemwiki ein großer Erfolg wird, davon bin ich schon jetzt ganz fest überzeugt! Ich habe mich mal vor einiger Zeit darin etwas umgesehen. Ich war begeistert und tief beeindruckt von dem, was afrog da auf die Beine gestellt hat! Inzwischen ist sicher viel Neues dazu gekommen. Ich bin echt gespannt darauf und freue mich auf 'den Palast, der sich uns öffnen wird! :-)

LG, Anna

Sort:  

Natürlich ist der leicht erkältete Mann schlimmer als die eigene schwere Lungenentzündung... ;-)

Jo. Mit dem 'Palast' haut Herr Frosch ordentlich auf die Tonne. Hm. Ich möchte mal behaupten... zu recht! :D :D