You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich würde gerne mal einen Schluck von @maxinpower's Sake kosten :)

Der Höhenflug des Bitcoin ist unglaublich. Als ich Ende Juni bei Steemit eingestiegen bin und begonnen habe, mich für Kryptos zu interessieren, war der Kurs um die 2.000 $. Das kam mir damals schon sehr hoch vor. Jetzt, sechs Monate später hat sich der Kurs verzehnfacht. Rückblickend gesehen, wären die 2.000 Dollar geradezu ein "Schnäppchen" gewesen ;)

Dass @steemchiller seine "SteemWorld" nun auch in Deutsch vorgestellt hat, finde ich sehr gut. Auch für mich ist Steemit ohne die "SteemWorld" inzwischen unvorstellbar!

Ich komme gerade vom 5. Steemit-Austria-Stammtisch zurück. Von einem angenehmen Treffen zum nächsten sozusagen :) Es ist sehr bereichernd und schön, sich untereinander auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu haben.

@double-u, wenn ich mich recht erinnere, dann hat es bei euch in Hanau doch auch einmal ein von @afrog initiiertes Steemit-Treffen gegeben. Gab es da jemals weitere Begegnungen?

Einen angenehmen Abend und liebe Grüße aus Wien :)

Sort:  

Liebe @vieanna,

die haben mich da drüben ganz schugge gemacht mit dem Sake und dann auch noch Grappa.
Ich vertrag' doch keine kurzen Sachen.
Deswegen hat jetzt meine Antwort auch so lange gedauert ;-)

Heute geht hier alles auf's Haus! Der SBD macht's möglich!

Ja, ein Höhenflug, da hast du Recht. Zum BTC kennst du ja meine Geschichte. Ich muss aufhören, darüber zu berichten, sonst wirkt das wie Jammern, und das wäre blöd.

Das ist ja toll, dass ihr euch anscheinend regelmäßig zum Stammtisch trefft. Ich glaube, ihr habt da eine klasse Runde. Bin gespannt auf die Fotos davon.

Nein, nach den zwei Treffen, zu denen @afrog eingeladen hatte, sind seine Kaulquäppchen leider alle im Teich in der Versenkung verschwunden, mal kurz aufgetaucht und dann wirklich ganz verschwunden. Schade ist das. Ich bin der einzige seiner damaligen Gäste, der hier noch aktiv und froh ist, hier zu sein bei euch so sehr angenehmen Menschen.

Liebe Grüße aus Hanau, @double-u

PS: Der STEEM-Kurs ist gerade bei 2,02 Euro. Der von mir geträumte Betrag rückt näher ;-)

Einen schönen Vormittag, lieber @double-u,

da hattest du gestern ja alle Hände voll zu tun ;-) Danke für die Einladung!

Wenn die STEEM-Kursentwicklung so weitergeht, dann kannst du dir neben Annette bald eine zweite Unterstützung für deine Bar leisten und dich dann ganz deinen Gästen widmen ;-)

Schade, dass die Kaulquäppchen das nährende Biotop verlassen haben. Hätte zwar etwas gedauert, bis sie sich in kleine Fröschlein verwandelt hätten, aber letzten Endes hätte es sich ausgezahlt ;-)

Einen schönen, erfolgreichen Tag und herzliche Grüße aus Wien!

Liebe @vieanna,

du wirst es nicht glauben:

Dein Vote von eben hat bei mir den Sprung von 59,999 auf (60) ausgelöst!

Dankeschön!


Signatur_400x75.png

Das freut mich aber sehr :-) - Gratuliere ganz herzlich!

Liebe @vieanna,

ja, ich war gestern ein bisschen durcheinander gekommen mit der Reihenfolge bei meinen Antworten.

Haha, zu Annette sag' ich ein anderes Mal mehr. Da gibt's noch nette und hübsche Kolleginnen.

Das ist ja interessant, was du da für ein Video gefunden hast.

Der Frosch-Papa war noch gar nicht hier.
Ja, der findet's auch sehr schade, dass seine Kaulquäppchen sich nicht zu kleinen Fröschen entwickelt haben, aus denen ja später dann eventuell auch kleine Wale hätten werden können ;-)

Mir fällt gerade auf, dass sich auf Steemit einiges im Wasser abspielt ;-)

Liebe Grüße nach Wien, @double-u

Meine Informantin hat mir ein nettes Bild von Eurem Stammtisch geschickt. Ich wünsche dir erholsame Advents- und Weihnachtstage. Und lass dir ein paar Satoshis unter den Baum legen. Es wird sich immer noch lohnen. Auch 0,1 BTC können später mal SEHR viel Kaufkraft haben. Believe me.

Lieber @freiheit50,

danke für deine lieben Wünsche!

Ja, das Treffen war wieder einmal sehr informativ und gesellig. Du kennst es ja vermutlich auch von euren Stammtischen in München, wie verbunden man sich Menschen fühlen kann, die etwas Gemeinsames verbindet.

Vielleicht schenke ich mir selber ein paar von diesen unglaublichen coins ;)

Ich bin über die Weihnachtsfeiertage in Lienz. Ich schicke dir ein Foto von der (hoffentlich tief verschneiten) "Stadt deiner Träume" ;)

Liebe Grüße aus Wien :)