You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Eine schönen guten Abend in die ehrenwerte Herrenrunde ;-)

um die Frauenquote zumindest kurzfristig etwas anzuheben, hinterlasse ich noch schnell einen lieben Gruß.

Ich bin gerade mit der Arbeit fertig geworden - Schularbeitenkorrektur und Prüfungsvorbereitung. Das kommt davon, wenn man das schöne Wetter nützt um im Freien unterwegs zu sein anstatt am Schreibtisch zu sitzen. Da ging es mir wohl ähnlich wie @magicquokka.

Dir lieber @double-u und uns allen wünsche ich, dass die Kurse endlich wieder Anlass zur Freude geben und @ennosan, dass du von der gefährlichen Männergrippe verschont bleibst ;-)

Noch einen feucht-fröhlichen Abend allerseits!

Sort:  

Bis ich Schularbeiten korrigiere habe ich aber noch ein paar Jährchen Studium vor mir^^