You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber @double-u,

das Wichtigste zuerst: von Herzen wünsche ich dir, dass es dir gesundheitlich rasch wieder besser geht!

Was die mittel- und längerfristige Entwicklung des Steem-Kurses anbelangt, bin ich zuversichtlich.
Ich habe durchschnittlich auch zu höheren Kursen als dem aktuellen investiert. Meine Strategie: Geduld und weiterhin aktive Teilnahme an dieser Plattform, die in meinen Augen noch viel Potential hat.

Eine angenehme, erfolgreiche und vor allem gesunde Woche!

Sort:  

Liebe @vienna,

dank dir für die Besserungswünsche!

Ich wünsch' dir auch alles Gute!

Lieben Gruß

How can prediction @vieanna neighbor steem price in the future is getting weaker