You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen lieber @double-u,

über 220 Kommentare gestern Abend, da müssen die Tastaturen aber ganz schön geglüht haben ;-) Ich hatte gestern Nachmittag und Abend computerfrei. Das wunderbare Wetter und die lauen Abendstunden habe ich im Freien genossen. Wer weiß, wie lange das uns noch gegönnt ist.

Das waren noch Zeiten, als der STEEM-Kurs über 4 Euro lag! Vielleicht kannst du doch wieder einmal davon träumen ;-)

Ich wünsche dir eine sonnige, erfolgreiche Woche und schicke dir ganz herzliche Morgengrüße aus Wien :-)

Sort:  

Liebe @vieanna,

ich nehm's mir ganz fest vor, bald wieder von den berühmten 4,20 Euro zu träumen ;-)

Auch für dich eine schöne Woche und liebe Grüße, @double-u