You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich habe heute mal interessehalber deine Einleitung in der Wochenseite 02/2018 nachgelesen, lieber @double-u. Das waren noch Zeiten, als wir aufgrund der positiven Kursentwicklung optimistisch in die STEEM-Zukunft geblickt haben. Aber wer sagt, dass es nicht wieder so werden kann. Dass es deine Kneipe noch gibt und sie nach wie vor gerne und gut besucht wird, zeigt doch, dass sich Viele nicht vom niedrigen Kurs beirren lassen und Spaß auf der Plattform haben!

In diesem Sinn ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Sort:  

Dir auch einen schönen Abend.
Seit dem 15. Dezember (Tief bei knapp über 0,21$) geht es aufwärts - Ziel 0,40$ würde ich sagen - schauen wir mal, ob ich Recht habe - bei 0,40$ kommt dann der Abwärtstrend aus dem Mai 2018 zum Tragen, da wird es schwer, aber unmöglich ist es nicht den zu brechen.

Es geht zumindest schon mal in die richtige Richtung ...

Ja das ist wahr !

Die letzten Stunden war ja alles grün - ist ja schon mal ein Anfang. Wenn auch nur ein ganz kleiner.

Jetzt dominiert schon wieder rot. :-( Aber der STEEM-Kurs ist aktuell bei 0,30 USD. Immerhin etwas!

Ich gehe nicht davon aus, daß Du als Daytrader Kryptos handelst. Daher würde ich mich davon möglichst nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch wenn sich die Kurse nochmals halbieren sollten. Ich weiß, sowas ist leichter gesagt als umgesetzt. Grün wirkt einfach freundlicher auf die Psyche... ;-)

Das Handeln mit Kryptos wäre mir viel zu stressig, abgesehen davon, dass mir das dazu erforderliche Fachwissen komplett fehlt. Als ich Kryptos gekauft habe, war mir bewusst, dass es sich dabei um eine längerfristige Investition handelt. Aber wie du schreibst, für den Seelenfrieden wäre ein aufsteigender Kursverlauf natürlich wesentlich beruhigender. ;-)

Ich glaube, das Handeln kann man sich aneignen. Aber muß auch Zeit dafür und Lust darauf haben. Ich bin darin auch nicht gerade versiert...
Der Seelenfrieden wird kommen. Und wenn es einige Monate dauert, vielleicht sogar Jahre.

Ohje ... ob ich noch für Jahre die Geduld habe, weiß ich nicht.

Vielleicht müsste man für uns alle Seiten mit Kursangaben mal für 2 Jahre sperren ;-)

Naja, immerhin geht's im Moment gerade mal aufwärts. Das ist doch schon mal erbaulich.

Diese Geduld hast Du, Du wirst sehen. Rechne doch einfach mit 2 Jahren Kryptowinter. Umso mehr freust Du dich, wenn er nur 6 Monate dauert. ;-)

Grün wirkt einfach freundlicher auf die Psyche... ;-)

Das ist wahr!
Ich sehe ja die ganze Krypto-Sache für mich als positive Option; also Chance.
Aber, ich muss gestehen (und das soll kein Jammern sein), dass ich mich auch nach der Zeit zurück sehne, zu der mich diese Kurse nicht beschäftigt haben.

Ich glaube, das geht jedem so, der einigermaßen ehrlich zu sich ist. ;-)

Ja, es nimmt irgendwie doch viel von einem ein.
Selbstverständlich auch Steemit.

Ich wünsch' dir auch alles Gute für 2019, liebe @vieanna!

Jetzt habe ich auch mal die Woche 2018 - 02 nachgelesen ;-)

Ja, da waren wir alle optimistisch. Danach ging's nur noch runter und danach nur noch seitwärts.

Annette war damals noch da; allerdings gerade im Urlaub. Naja, inzwischen unterhalten sich die Gäste auch ohne dauernd etwas zu trinken. Das finde ich auch ganz gut so ;-)

Schönen Abend noch!

Ja, an die Annette kann ich mich noch gut erinnern und natürlich auch an die liebe Natalie (@jkiw), die dich im Service so großartig unterstützt hat! Annette dürfte inzwischen wohl ihr Studium abgeschlossen haben ;-)

Naja, sie hadert noch mit 2 Prüfungsarbeiten ;-)

Schade, dass sie keine Zeit mehr für die Kneipe hat. Sie ist ja vor allem beim männlichen Publikum sehr gut angekommen ;-)

Stimmt! Hans wird sich bestimmt an Annette erinnern. Sie ist ja auch einfach bezaubernd ;-)

PS: In meiner zweiten, echten Kneipe hatte ich auch nur bezaubernde Bedienungen. Die fehlen mir ein wenig. Rein menschlich meine ich.

Schade, dass Hans hier nicht mehr regelmäßig zu Besuch ist.

Ich bin mir sicher, dass deine ehemaligen Angestellten dir auch eine Träne nachweinen. Du warst bestimmt ein toller Chef!

Danke!

Eine Kneipe der durstigen Kehlen :-)

Dir auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Vor einem Jahr hab ich hier noch gar nicht reingeschaut. ;o)

ich auch nicht. :-)

ja das sehe ich auch so. spass und gute beziehungen wachsen. und das ist mehr wert als der preis.

Genau sowas wie die Kneippe hier ist unabhängig davon wo der Steem gerade steht.