You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber @double-u und liebe Gäste,

ich unterstütze natürlich weiterhin mit meinem Upvote deine Idee, Gutes zu tun, obwohl ich auch aufgrund des großen Werbe- und Verwaltungsaufwandes das organisierte Spenden vor einiger Zeit eingestellt habe.

Ich werde heute Abend zeitweise das Geschehen auf Discord verfolgen. Für die Wahl habe ich meinen Account bereits validieren lassen. Man darf gespannt sein wie sich die geplante Steem-Alliance entwickelt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Sort:  

@vieanna was ist den mit unserem lieben Hans los??? (@mundharmonika)
Man sieht ihn hier ja gar nicht mehr??
Schon wieder ein PowerDown bei ihm, ist alles io, hast du Kontakt?

Hallo ennosan, leider habe ich keinen Kontakt zu Hans. Zum letzten Mal hat er sich bei der Ankündigung des Januar-Stammtisches gemeldet. Dort hat er geschrieben, dass er für längere Zeit "in der Ferne" ist. Mir ist seine lange Abwesenheit hier auch schon aufgefallen.

Na soweit ich weis wollte er Anfang diesen Jahres nach Kolumbien für 3 Wochen???
Keine Ahnung ob das nun was längeres wird.

Danke dir!!!

Liebe @vieanna,

was das Spenden angeht, werde ich hier bald eine neue Idee umsetzen ;-)

Die Abstimmung auf Discord war für mich gar nicht so einfach zu bewerkstelligen.

Mach's gut, bis bald und lieben Gruß, @double-u