You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber @double-u und liebe Gäste,

gratuliere ganz herzlich zur 67!

Der Kurs zeigt erfreuliche Tendenzen und zum 27. Mal "DAILY TOP COMMENTED".

So viele Gründe zum Feiern! Prost und einen schönen Abend allerseits!

Sort:  

Dankeschön, liebe @vieanna!

Ja, und PROST!

Ich nehme mir fest vor, von 4,20 Euro zu träumen ;-)

Träume dann aber bitte auch gleich das er auch nicht wieder drunter geht
sondern weiter und weiter und weiter nach oben GRINS

Das ist aber nicht mehr bescheiden... ;-)

Und du weißt ja: Bescheidenheit ist eine Zier, doch...

Groß träumen kann jedenfalls nicht schaden. ;-)

Auf keinen Fall! Oft gehen Träume ja auch in Erfüllung, man muss nur ganz fest dran glauben. Gedanken schaffen unsere Realität... :-)

Der letzte Satz ist mein Lebens-Motto, passt 100%ig!

Doch! Doch!

"100 Euro" wäre nicht mehr bescheiden; aber dann wäre ich reich ;-)

aber dann wäre ich reich ;-)

Solange du mich dann immer noch kennst, wäre mir das recht ;D

Aber sischer! (Hessisch)

Ok, für Dich und den @steemchiller 100 Euro, für uns weniger. ;)

Wird kommen...!

Davon bin ich auch fest überzeugt!

... die 4,20 Euro?

Ja, die 4,20 werden wir sehen :-)

Optimist! Super!

Meinst du, wir werden auch die 10 Euro sehen? ;-)

Ich glaube, vorher ist der EUR Geschichte. ;)

Ohje, das kann leider noch lange dauern, vermute ich.

Ja mach das bitte lieber @double-u! ;-)

;-) Alle Hoffnungen für den Steem liegen auf meinen Schultern ;-)

Die Last wird immer kleiner, je höher der Kurs steigt ;-)

Ja, ich stelle auch begeistert fest, daß die Rewards bei Steemworld wieder sichtbar schwanken. Das ist irgendwie schön.

Das macht doch gleich gute Laune am Morgen.:-)