You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen lieber @double-u,

ich verstehe diese Regelung auch nicht. Wenn ich einen guten Kommentar lese, dann vote ich auch sofort, ohne irgendwelche taktischen Überlegungen anzustellen.

Hier in Wien strahlt die Sonne - es verspricht, ein wunderschöner Tag zu werden. Genau so einen wünsche ich dir heute auch :-)

Wir lesen uns später ;-)

Herzliche Grüße aus Wien,
@vieanna

Sort:  

Liebe @vieanna,

oh, jetzt war ich bis eben mit der "Wochenseite" beschäftigt.

Danke für deine lieben Wünsche!

Bei uns war's leider sehr grau heute, und es hat geschneit. Spät abends ging's dann in Regen über.

Ich habe vorhin beim Voten schon auf diese Zeitregel geachtet. Sie stört extrem, aber die 25% möchte ich doch gerne verdienen.

Ich wünsch' dir eine gute neue Woche!

Liebe Grüße, @double-u