You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber @double-u,

es ist wirklich ungewöhnlich ruhig hier. Deine Erklärung ist nachvollziehbar. Ich war auch aufgrund der Anwender-Probleme kurz davor, eine Steemit-Pause einzulegen.

Jetzt macht es wieder Spaß und ich bin mir sicher, dass sich nach und nach die Gäste wieder einstellen werden :-)

Danke für dein Angebot, auf deiner Seite den Foto-Qualitätstest zu machen. Das nehme ich gerne an. Ich habe vom Technischen Museum einige Nahaufnahmen, die sich dafür eignen würden.

Ja, das Lesen geht jetzt wieder schleppender voran ;-)

Sort:  

Für den Foto-Test kreiere ich jetzt einfach hier eine "Überschrift" und vote sie ein bisschen über die Booster.

Du kannst dann dort als Kommentar die Bilder posten.
Einmal JPG und einmal PGN.

Edit: Hab's erledigt. Die Überschrift dort lautet "HIER MACHEN @vieanna und @double-u EINEN KLEINEN FOTO-FORMAT-TEST"

PS: Ich werde jetzt aber erst mal eine Weile nicht online sein. Heute am Abend erst wieder, vermute ich.

PS: Bin wieder da.
Ich schlage für beide Formate als Breite 420 Pixel vor. Das wird dann eine halbe Seitenbreite groß.
Soweit ich da durchblicke, muss Steemit dann nichts verkleinern, was die Qualität ja beeinflussen könnte.

Danke lieber @double-u, das ist ganz lieb von dir, dass du mir auf deiner Seite einen Platz zur Verfügung stellst. Ich probiere das gerne morgen aus.

Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

Liebe @vieanna,

danke! Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!