You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nochmals servus lieber @double-u,

danke, es geht mir recht gut. An den weitgehend unreglementierten Tagesablauf gewöhnt man sich schnell. Ich stecke gerade mitten in Reisevorbereitungen. Am Mittwoch geht es für @brickster und mich nach Taiwan :-) Ich bin schon sehr gespannt auf das Land, die Menschen und die völlig neuartige Kultur.

Auch dir noch einen gemütlichen Abend trotz "Gastgeberverpflichtungen" ;-)

Sort:  

Oh, für den Fall, dass wir uns bis Mittwoch nicht mehr begegnen sollten, wünsche ich euch beiden jetzt schon eine gute Reise, eine tolle Zeit dort mit vielen schönen Erlebnissen und, dass ihr gesund zurückkehrt!

Ganz liebe Grüße, auch an @brickster,

euer @double-u

Vielen Dank lieber @double-u!

Nach einem sehr anstrengenden Monat auf der Uni freue ich mich nun wirklich sehr auf den Urlaub!

Ich wünsche dir eine angenehme Woche! :)

Ich danke dir ganz herzlich für deine guten Wünsche lieber @double-u :-)