You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank lieber @double-u!

Ich habe gestern das erste Mal in dieser Saison die Heizung aufgedreht und habe es gemütlich warm. Du hast ein gutes Gedächtnis, ich habe tatsächlich kein TV-Gerät. Aber den Tatort habe ich ab und zu recht gerne gesehen. Seit deiner Kneipe denke ich beim Tatort immer an Chriddie ;-) Ich hoffe, es gibt heute eine spannende Folge!

Sort:  

Ja, das geht mir auch so ...

Tatort = @chriddi - Time ;-)

Wobei, im Sommer pausiert sie damit auch, da ihr das Draußensein dann besser gefällt.

Hallo lieber Werner, hallo liebe Anna (@vieanna),
ihr seid ja süß ;-) Irgendwie lasse ich mir das Tatort-Attribut aber gerne gefallen und es ist mir sehr sympathisch, wenn zur besten Sendezeit an mich gedacht wird ;-) Auch, wenn es nicht unbedingt beim Dracula-Film sein muss...
Und sonst? Habe ich natürlich verfolgt, dass Hessen noch nie so grün war, dass unser Steem diese Coinwahl gewonnen hat (was auch immer es uns bringen wird) und dass von heute auf morgen von Sommer auf Winter umgeschaltet wurde. Kann ich verstehen, dass man sich dann noch so einer wahnsinnig tollen Asienreise eine Erkältung zuzieht - gute Besserung, Anna.
Wie gut, dass wir einen Kamin haben, den @meluni ja auch hier so vorausschauend entzündet hat. Macht diese Übergangszeit ja doch etwas gemütlicher und ich kann mich ganz entspannt einem guten Buch widmen, was ich in meiner Freizeit gerade der besonders vor dem Urlaub viel zu viel Zeit vor dem (Steemit)Bildschirm vorziehe.
Mal schauen, was sich draus entwickelt - "muss" mich ja doch manchmal einmischen und vor allem will ich mich ja auch mit den vielen netten Leuten, die sich hier und anderswo herumtreiben, austauschen :-)) Nur nicht mehr "auf Deibel komm raus", wirklich Wichtiges werde ich schon nicht verpassen.
Habt eine tolle Woche,
LG, Chriddi

Liebe @chriddi,

ich habe deine Zeilen leider erst jetzt gelesen. Lieben Dank für deine Besserungswünsche, die ich gut gebrauchen kann. So 100% fit fühle ich mich nämlich noch immer nicht. Zum Glück habe ich jetzt die Zeit, mich ordentlich auszukurieren.

Einen schönen Abend noch und morgen einen entspannten Sonntag!
LG, Anna

Kann ich sehr gut nachvollziehen. An lauen Sommernächten vor der Glotze zu sitzen, ist für mich fast ein bisschen wie eine Verschwendung der Lebenszeit ;)