You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Du als Mrs. Doubtfire, genial! Obwohl du sicher um Klassen besser ausgesehen hast als Robin Williams! :-) Deine heftigen Erlebnisse schreien ja direkt nach einer Exklusiv-Ausgabe deiner Wochenseite! ;-) Du hast doch bestimmt noch irgendwo ein Foto herumliegen!?

Sort:  

Ja, ich habe einige Fotos davon "Ich als Frau".
Muss sie nur finden und digitalisieren ;-)

Komisch, dass meine Lust, Geschichten aus meinem Leben zu schreiben, so fast gänzlich verschwunden ist. Ich vermute, das geht nicht nur mir so nach einiger Zeit auf Steemit. Ich hatte mir ja schon sehr viele Notizen gemacht für Geschichten.

Und ja, ohne Selbstlob ... ich sah besser aus als die Mrs. Doubtfire! ;-)

Ich bin gespannt auf die Fotos! Vielleicht kommt doch mal wieder die Lust, ein paar Geschichten aus deinem Leben zu erzählen. Da würde sicher nicht nur ich mich darüber freuen! :-)

Wenn ich

... "Wenn ich" ... ?

Sorry! Wenn ich noch wüsste, was ich schreiben wollte ... :-)

Tja, hier sagt man dazu auf Hessisch:
"Es geht de Mensche wie de Leut."
(Ist aber Dumm-Hessisch.)

Danke, jetzt habe ich wieder was gelernt. Auch dass es offensichtlich mehrere Arten von Hessisch gibt. ;-)

;-) Der Begriff stammte von mir.
Es gibt leider hier viel Dumm-Hessisch.
Noch ein Beispiel: "Mer könne net mehr wie abbeite."
Falls ich das übersetzen soll, sag' bitte Bescheid ;-)

ja das wäre sehr interessant!

na,nun bin ich aber auch neugierig geworden--kannst ja mal zeigen-sieht bestimmt hammer klasse aus-

... irgendwann ;-)