You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich bin überrascht, dass dir meine Gewohnheiten aufgefallen sind. Genau diese Aufmerksamkeit ist es, die einen guten Gastwirt ausmacht. Diese Eigenschaft hat man in deinem echten Kneipen-Leben bestimmt auch sehr an dir geschätzt! :-)

Tut mit leid, in den Steemit-Chat habe ich schon monatelang nicht mehr hineingeschaut. Mache ich aber gleich!

Edit: Ich habe dir im Chat geantwortet.

Sort:  

Edit: Ich habe dir im Chat geantwortet.

Oh, das tut mir leid, dass du jetzt so viel Aufwand hattest wegen des Passwortes.

Danke für deine Antwort und deine Wünsche! Es wird schon klappen ;-)

Das war überhaupt kein Aufwand! Es hat nur etwas länger gedauert, da ich noch was anderes dringend erledigen musste.

Dann ist's gut ;-)