Sort:  

Meine Bude bietet jede Menge mittelalterliche Stilelemente. Die Dolche sind da das kleinste Detail. Meine bessere Hälfte und ich sind vernarrt in das alte Zeugs.

Zum Vergrössern anklicken

Ich glaub im letzten Leben bin ich in ein Schwert gelaufen.

Wow, das schaut super aus getdigital!

Solide Handwerksarbeit und Mittelalter bis in das kleinste Detail! Taucht ihr auch so richtig in das mittelalterliche Leben mit Ritterspielen & Co ein oder sind es hauptsächlich Relikte aus dieser Zeitepoche, die euch faszinieren?

Gelungen finde ich auch deinen Wappen-Avatar!

Danke fürs Lob. Marke Eigenbau. War erheblich billiger, als kaufen.
Gästezimmerbett 006.jpg
Von Zeit zu Zeit gehts auf Mittelaltermärkte. Natürlich mit Gewandung. Eine kleine Flucht aus dem Alltag.

Respekt vor deinen handwerklichen Fähigkeiten!

Ab und zu in eine völlig andere Welt abzutauchen stelle ich mir spannend vor.

Ich glaube, mein Interesse besteht darin, sich irgendwo in den
Dreck zu pflanzen, einen leckeren Beerenwein zu trinken und sich mit netten Leuten, die genauso einen an der Zwiebel haben, zu unterhalten. Abends am Lagerfeuer dann noch genießen dass sich mit jedem Schluck die Sterne verdoppeln ;-)
Das alles kann man aber auch vorzüglich auf einem Open Air Konzert. Da ist halt nur die Gewandung anders.