You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Danke für den aufschlussreichen Einblick in dein Leben und die Links auf die ganz persönlichen Beiträge, die das Bild einer starken, überaus sympathischen Persönlichkeit abrunden.

Auch im virtuellen Leben macht man sich nach einiger Zeit ein Bild vom Menschen am anderen Ende der Leitung. Alleine schon aufgrund der Themenauswahl kann man auf das eine oder andere schließen. So überrascht es mich nicht, dass sich dein Selbstbild größtenteils mit jenem Bild deckt, das ich mir aufgrund deiner Beiträge und Kommentare von dir machen konnte.

Ich finde mich in mehreren Punkten wieder, beispielsweise was die eher introvertierte Wesensart oder den Drang zum Perfektionismus betrifft. Dein Beitrag regt jedenfalls zur Reflexion der eigenen Persönlichkeit an.