You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Natalie,
schön, dass du da bist :) Wir haben dich vermisst!

Laut Ankündigung von @double-u soll es heute ja noch eine gesangliche Überraschung geben. Ich nehme an, dass du uns mit einer Gesangseinlage beglücken wirst. Freu mich schon darauf :)

Sort:  

Ein ganz herzlicher Gruß zu dir nach Wien, liebe @vieanna!!! Ja, hab es gerade hochgeladen auf youtube - und werd es auch recht bald hier in die Runde stellen, da ich heute zügig ins Bett muss... Schatzemann sagt es ist viel zu "getragen" hahaha - aber nun ist keine Zeit mehr für eine schnellere Variante -und es soll ja auch alle in den Schlaf singen :-)

Danke Natalie, das Schlaflied ist wunderschön! Jetzt kann ich sicher gut einschlafen :)

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!

dormi bene e sogni d'oro cara mia!

Buona notte! Ci vediamo la prossima volta :)

Buona sera, non sapevo che puoi anche italiano! Ci vediamo domenica prossima due volte, prima in vero e poi nel pub WWW!

Buona sera Hans,

ho imparato l'italiano per alcuni anni a scuola. Ma purtroppo ho dimenticato quasi tutto :(
Dovrei visitare l'Italia di nuovo per rinfrescare il mio italiano.

Sono contento di rivederti alla domenica :)

Ciao!