You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Natalie (@jkiw)

leider kann ich dir gar nicht viel davon berichten, da mich der Regen bald wieder nach Hause getrieben hat. Für dich und deinen Mann wäre das bestimmt ein wahres Eldorado gewesen! Laut Programm haben über 80 Gärtnereien ausgestellt.
Das ist eines der wenigen Fotos:

1.jpg

Ich habe heute in deinem Post gesehen, wie fleißig ihr schon ward. Ich wünsche allseits gutes Sprießen und Gedeihen! Und für heute eine gute Nacht!

Sort:  

Bissige Pflanze, was es nicht alles gibt. Schöne Alternative zu "Vorsicht bissiger Hund".

Ich fand das Warnschild originell. Zumindest Insekten sollten sich vor diesen fleischfressenden Pflanzen hüten. ;-)