You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke liebe @meluni,

ich kann mich zum Glück in Ruhe auskurieren. Ich habe mich nämlich für dieses Schuljahr freistellen lassen und genieße momentan mein weitgehend selbstbestimmtes Leben :) Unterrichtest du noch?

Sort:  

Oh ein Sabbathjahr, wie wunderbar! Und der Reim war keine Absicht :D

Ja ich unterrichte noch, ab November aber etwas weniger, von 3 auf 2 Kurse. Der Abendkurs ist auf Dauer echt strapaziös und steht bei der Fahrzeit überhaupt nicht im Verhältnis, daher werde ich den nun wieder abgeben. Das ist sehr schade, aber es bleibt auch so genug Arbeit 😅

Der Reim passt perfekt ;)

Abendkurse sind ohnehin sehr anstrengend und wenn damit auch noch eine lange Fahrzeit verbunden ist, dann würde ich vermutlich auch darauf verzichten.

Kannst du @jkiw bitte mal einen lieben Gruß von mir ausrichten? Ich denke, ich bin nicht die einzige, die sie hier vermisst :(

bin bald wieder mit dabei!!! Dicke Umarmung an dich nach Wien :-)

Das freut mich sehr! Danke, dass du dich gemeldet hast.
Herzliche Grüße ins Siebengebirge und bis bald :-)