You are viewing a single comment's thread from:

RE: More than Mozart, Salzburg, Austria, mehr als Mozart

in #deutsch6 years ago

Hallo @schlees,

ich habe sie selber noch nicht gemacht, nur einmal in Salzburg genossen. Ich erinnere mich daran, dass wir ca. 30 Minuten darauf gewartet haben (stand aber auch in der Speisekarte), aber die Wartezeit hat sich gelohnt :)

Sort:  

Hallo @vieanna ,
sehr treffend beschrieben ! Wie @schlees meint, sind sie zwar nicht kompliziert, benötigen aber trotzdem etwas spezielle Erfahrung zum Gelingen, vor allem, dass sie so toll aussehen, wie auf deinem Foto und nicht als flache Flunder auf den Tisch kommen ;-)
Eine andere Spezialität der deftigen Art sind Kasnocken ! LG aus Salzburg (nach Wien?) !

Hallo @salzburg,

Kasnocken kenne ich auch, allerdings unter dem Namen "Kasspatzln" ;)

Ich wohne seit über dreißig Jahren in Wien, komme ursprünglich aber aus Tirol.

LG nach Salzburg :)