You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wiener Secession erstrahlt in neuem Glanz // Vienna Secession shines in new splendour

in #deutsch6 years ago

Hallo sternensaat, das finde ich super, dass ihr in Laxenburg gewesen seid :) Ich hoffe, es hat euch auch so gut gefallen wie mir. Ich werde den Park in einigen Wochen, wenn sich das Laub der Bäume herbstlich verfärbt hat, auch wieder besuchen.

Sort:  

Danke, ja, der Park war sehr schön. Die Burg ist zwar (Ritter-)Kitsch pur, aber das eill man ja auch mal sehen :) Wir sind noch mit dem Tretboot eine Runde gefahren, dann rauf zum Wasserfall und die ganze Länge hinunter zum Mini-Golf-Platz. War doch ein ordentlicher Marsch, aber schön war's.

Vielleicht magst dann die herbstlichen Eindrücke auch hier teilen?

Das ist wirklich eine ordentliche Strecke! Aber was gibt es Schöneres, als in der Natur unterwegs zu sein, wenn das Wetter passt ?

Ein "herbstlicher" Bericht folgt, wenn ich dem Schlosspark Laxenburg vermutlich Ende Oktober wieder einen Besuch abstatten werde :)