You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan im Oktober und was Steemit damit zu tun hat // Taiwan in October and how does steemit come into play

in #deutsch6 years ago (edited)

Oje lieber Wolfram, das tut mir sehr leid, dass dich der Gedanke an meine, zukünftig in der Ferne weilende, Wenigkeit an den Rand eines Nervenzusammenbruches treibt. Es sei dir versichert, dass ich, abgesehen vom asiatischen Intermezzo, bei Sonnenaufgang wie seit eh und je vor den Toren Wiens deiner harren werde. Wie könnte ich deiner Begleitung widerstehen?

Deine Kommentare sind immer ein sprachlicher Genuss, danke dafür!
Liebe Grüße aus Wien,
Anna

Sort:  

Danke dir!

Denn gerade bemerke ich, dass Mitglieder der Familien Entspannung und Beruhigung auf meiner Couch Platz genommen haben.
Beide zwar ganz schlimme Schnapsnasen - aber ansonsten treu wie der allabendliche Schluckauf.
Da sich auch noch Karl-Otto Hoffnung angekündigt hat, wäre dann das unschlagbare Quartett gerüstet für die Anna-lose Zeit.

Liebe Grüße
Wolfram