Sort:  

Erstmal !Beer (Falls ich schon genug zam habe^^) von mir. :-) Auf das Jubiläum, auf all die Jahre Scheiße fressen und dran bleiben. Ich bin sicher, wir werden das nicht bereuen alter Gefährte.

Salve
Sascha

Salve, haben schon viel durchgemacht im Krypto-Space, Krypto-Winter überstanden, feindliche Übernahmen, Hard Forks, etc. enormes Risiko eingegangen, viel gewonnen, viel verloren, aber irgendwann muss das auch belohnt werden :) Gerade im Moment ist Krypto wie eine Goldgrube, fast alle Tokens steigen :)

Aber beim steigen bin ich mir nicht Einig mit dir...

Weil sie gerade erst Anfangen. Das ist keine echte Steigerung, finde ich. Das ist Testen. Und ich liebe Testen. :-)

Salve, haben schon viel durchgemacht im Krypto-Space, Krypto-Winter überstanden, feindliche Übernahmen, Hard Forks, etc. enormes Risiko eingegangen, viel gewonnen, viel verloren, aber irgendwann muss das auch belohnt werden :)

Ohne Witz, besser kann man das doch gar nicht sagen. :-D


Congratulations, @vikisecrets You Successfully Shared 0.100 WINE With @alucian.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24480.932 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.400 HIVE